Cita vom Tegeler Fließ

Cita vom Tegler Fließ
Cita vom Tegler Fließ

                                    Mutter:       Oris von Venus

                                    Vater:          Kiro von Lichtental

                                     Geb.            14.05.1976

                                     Verst.:         31.01.1991


Cita war unsere erste Tervuerenhündin.

 

Da ich meinen Mann mit ihr überraschen wollte, holte ich Cita allein vom Züchter Herrn Reichel ab und fuhr zu meinen Mann auf Arbeit um in ab zu holen. Doch unser kleiner Hund war nicht mehr zu sehen. Sie verkroch sich unter den Fahrersitz und war nur noch zu fühlen.
Zu Hause dann angekommen mussten wir fast den Fahrersitz ausbauen um unser neues Familienmitglied zu begrüßen. Aus diesem Grund war Autofahren nicht ihre große Freude. Es brauchte eine ganze Weile um sie daran zu gewöhnen.
Da wir beide Berufstätig waren, musste sie längere Zeit zu Hause allein bleiben. Das Nachhause kommen war jedes Mal eine Überraschung. Mit fast 15 Jahren am 31.01.1991 hat uns Cita dann leider verlassen.

Wir werden dich nie vergessen.

Cita vom Tegler Fließ
Cita vom Tegler Fließ
Cita vom Tegler Fließ





Erika Schliefke

Maarer Str. 29

13435 Berlin

+49 30 530 524 41

+ 49 170 20 96 541

info@groenendaelzucht-berlin.de

erikaschliefke@gmail.com