Akira als Welpe Akira Kopfbild Groenendaelzucht  von dem Schatten hinter mir Start News Wir über uns Rasseportrait Unsere Hunde Wurfplanung / Würfe Bildergalerie Regenbogenbrücke Kontakt Gästebuch Links Impressum
                            © 12/2013 Erika Schliefke
5 5
2018
03.01.2017 ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr 2018. Bei uns beginnt langsam wieder die Spannung, wann denn Akira heiß wird. Wir denken das es im jetzt im Januar oder spätestens Anfang Februar so weit sein wird. Unser Deckrüde Gwin steht auf jedenfall schon bereit und wartet auf Akira. Nachdem Gwin zweimal erfolglos gedeckt hat, wurde bei ihm die Zeugungsfähigkeit geprüft und festgestellt, das alles in bester Ordnung bei ihm ist. Silvester hatten wir Besuch von Brisco und Cosmo, die sich auf Anhieb toll verstanden haben. Nur leider konnte Aimy nicht mit den beiden spielen, da sie läufig war und wir immer die Rüden und die Hündinnen etwas getrennt werden mussten. Aber es hat trotz alledem alles bestens geklappt. Waren dann mit Cosmo und den Mädels im Zoo. Cosmo fand das sehr interessant, soviel andere Tiere. Ich habe auch wieder viele Fotos unter flickr.com. Bitte dazu die Bildergalerie der jeweiligen Hunde aufrufen. Außerdem habe ich das erste Röntgenergebniss vom B-Wurf bekommen. Bonny hat HD A1 und ED 0/0. Ein klasse Ergebniss, Herzlichen Glückwunsch dazu.
News