Name: Cita vom Tegeler Fließ Mutter: Oris von Venus Vater: Kiro von Lichtental Geb.: 14.05.1976 Verst.: 31.01.1991
Cita war unsere erste Tervuerenhündin. Da ich meinen Mann mit ihr überraschen wollte, holte ich Cita allein vom Züchter Herrn Reichel ab und fuhr zu meinen Mann auf Arbeit um in ab zu holen. Doch unser kleiner Hund war nicht mehr zu sehen. Sie verkroch sich unter den Fahrersitz und war nur noch zu fühlen. Zu Hause dann angekommen mussten wir fast den Fahrersitz ausbauen um unser neues Familienmitglied zu begrüßen. Aus diesem Grund war Autofahren nicht ihre große Freude. Es brauchte eine ganze Weile um sie daran zu gewöhnen. Da wir beide Berufstätig waren, musste sie längere Zeit zu Hause allein bleiben. Das Nachhause kommen war jedes Mal eine Überraschung. Mit fast 15 Jahren am 31.01.1991 hat uns Cita dann leider verlassen. Wir werden dich nie vergessen.
Akira als Welpe Akira Kopfbild Groenendaelzucht  von dem Schatten hinter mir Cita vom Tegeler Fließ Cita als Welpe
Cita als Welpe
                            © 12/2013 Erika Schliefke
Start News Wir über uns Rasseportrait Unsere Hunde Wurfplanung / Würfe Bildergalerie Regenbogenbrücke Kontakt Gästebuch Links Impressum zurück zur Regenbogenbrücke