Akira als Welpe Akira Kopfbild Groenendaelzucht  von dem Schatten hinter mir
                            © 12/2013 Erika Schliefke
Start News Wir über uns Rasseportrait Unsere Hunde Wurfplanung / Würfe Bildergalerie Regenbogenbrücke Kontakt Gästebuch Links Impressum
Bildergalerie von Brisco
Brisco am 13. August 2016 Brisco am 3. September 2016
Hallo liebe Gröni- Liebhaber. Als uns der Tierarzt letztes Jahr sagte, das unser Foxterrier mit fast 15 Jahre wohl Weihnachten nicht mehr erleben wird, konnte ich es nicht ertragen ohne Hund zu sein. Mein Mann war dagegen. Ich habe dann im Internet nach Schäferhunde gesucht und bin dabei auf Familie Schliefke's Internetadresse "Von dem Schatten hinter mit" gestoßen. Die hat mich neugierig gemacht. Spontan habe ich Frau Schliefke angerufen und sie hat uns spontan zum 1-jährigen Treffen des A- Wurfes eingeladen, um die Rasse des Groendael einmal kennen zu lernen. Mein Mann war immer noch gegen einen neuen Hund. Nach dem Treffen waren er und ich aber begeistert von der Rasse und Familie Schliefke, die mit so viel Gastfreundschaft und Liebe zu den Hunden uns vollkommen überzeugt hat.  Jetzt ist unser Brisco 19 Wochen und wir können Ihn unseren tollsten Hund der Welt nennen. Er lernt sehr schnell, hat ein super Sozialverhalten und ist super aufmerksam. Das liegt nicht nur an der Rasse, sondern das ist auch Familie Schliefke zu verdanken, die mit so viel Liebe und Einfallsreichtum die Welpen bis zur 9. Woche aufgezogen haben. Aus dieser zufälligen Begegnung durch die Internetseite ist eine tolle Freundschaft entstanden. Und mein Mann und ich sind super glücklich mit unserem Brisco und bedanken uns auf diesem Wege bei Familie Schliefke als Menschen und Züchter mit Herz.
Ein Gästebucheintrag vom 24. Oktober 2016
Diese und viele andere Bilder und auch Videos sind unter:     www.flickr.com   zu sehen.          Aktualisiert am 06.03.2018 Vielen Dank an Yvonne und Ralf die mir diese Bilder und Videos zur Verfügung gestellt haben.
Brisco am 27. November 2016 Brisco am 27. November 2016 Brisco am 27. November 2016 Brisco im Dezember 2016 Brisco am 4. März 2017 Brisco am 4. März 2017 Brisco am 4. März 2017 Brisco im Mai 2017
RIP Brisco * 12. Juni 2016 + 03. Juni 2018 Wir stehen immer noch unter einen Schock und können es nicht fassen, das du uns schon verlassen hast. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.